Textvorschlaege fuer LitRecognition

2 min read

Deviation Actions

DeutscheDichter's avatar
Published:
600 Views
Nach langer Zeit mal wieder ein Blog-Eintrag.

Diesmal geht es wieder um die Gruppe :iconlitrecognition:
Für diejenigen die es vergessen haben oder noch nicht da waren, hier noch mal eine kleine Zusammenfassung: Diese Gruppe funktioniert ein wenig wie ein Magazin. In Regelmäßigen Abständen werden Blogs herausgegeben in denen Texte kurz angesprochen und ihre besonderen Leistungen belobigt werden.
Und wie der Zufall so will ist die Rubrik für fremdsprachige Texte derzeit zu dreiviertel mit deutschen Mitgliedern dieser Seite besetzt. Und diese drei von vier haben mich darum gebeten sie hier in diesem Journal zu erwähnen worauf ihr ihnen Textvorschläge zusenden könnt um auch mal eine Belobigung abzuräumen. Ich bin schon mehrmals in dieser Gruppe bereits gewürdigt worden und kann es nur wärmstens empfehlen.

Die Ansprechpartner sind:
Malintra-Shadowmoon
ArtCrusade
OoJitkaoO

Die Bedingungen sind folgende:
-Keine FanFictions
-Der Text muss deutschsprachig sein
-Nicht mehr als zwei Werke pro Tag, da diese auch gesichtet werden müssen


Der letzte Punkt betrifft bisher ausschließlich Malintra-Shadowmoon. Sollten die anderen beiden auch noch Sonderwünsche habe bitte ich darum diese in den Kommentaren aufzuführen.
Das war es von mir. Ich hoffe, alle sind gut ins Jahr gekommen und dass meine beiden Co-Founder und ich wieder aktiver in der Gruppe arbeiten.

LG E.-w.
© 2015 - 2024 DeutscheDichter
Comments20
Join the community to add your comment. Already a deviant? Log In
VirgilsCreed's avatar
Soll ich das nun so verstehen, dass Ich ein oder zwei meiner Werke diesen Usern zuschicke, damit sie diese ansehen/durchlesen und kommentieren können?
Irgendwie verstehe ich diesen Eintrag generell nicht ^^"